Tanner Speed bei IFK Göteborg

Carsten Effertz leitet Training an der IFK Akademie.

Gemeinsam organisiert mit dem IFK Göteborg, einer der renommiertesten Talentschmieden in Schweden, war Carsten Effertz von Tanner Speed zu Trainerschulungen in Göteborg und Umgebung.

Die Akademie des IFK Göteborg ist Ausbildungszentrum für die Region Göteborg. Im Rahmen der Zusammenarbeit mit Vereinen in der Region vermittelte Tanner Speed den Kinder- und Jugendtrainern die Grundzüge des Lauftrainings für Fußballtalente. Eingeladen zu dieser Veranstaltungsreise hatte Roger Gustafsson, einer der anerkanntesten Fußballexperten des Landes und Leiter der Jugendakademie IFK Göteborg.

Insgesamt 70 Trainer bei vier Vereinen in der Region wurden von Carsten Effertz unterrichtet und ausgebildet. Höhepunkt der Reise war ein Demo-Training mit der U17 der IFK Göteborg Akademie.

Alle Bilder gibt es wie immer auch auf unserer Facebook-Seite.

 

Aktuelle Neuigkeiten

12. Februar, 2017
25. November, 2016
25. November, 2016
11. Oktober, 2016
4. Oktober, 2016

Nächste Termine

22
März
Oberrieden (Am Zürichsee), Schweiz
7
Jan
Kornwestheim bei Stuttgart